WIR SIND UMGEZOGEN, KOMMT MIT UND BEGLEITET UNS AUF UNSERER REISE DURCHS LEBEN!



Weg, ein Neustart, wir sind umgezogen!


Ihr Lieben, ich möchte mich bei euch für sechs spannende Jahre bedanken. Sechs Jahre Austausch mit euch auf Janinchen von W. Danke!

Aber dieses "Janinchen von W". Das bin ich nicht mehr, ich bin dieser Rolle entwachsen. Ich bin gereift und habe mich weiter entwickelt. Ich liebe mein Leben, die alltäglichen Herausforderungen im Leben als Working Mom, mit meiner wachsenden Familie. 

..und genau deshalb bin ich umgezogen. Ein neuer Name, eine neue Domain. Oh Wunderbar. Der Name ist Programm. 

Ihr findet mich jetzt HIER auf www.oh-wunderbar.de

Die letzten Wochen habe ich hier bereits fleissig für euch geschrieben. Lest all die schönen Bali Beiträge, schaut euch neue Looks an und habt ihr schon meine letzten Kolumnen gelesen? Nein, dann aber schnell. Wir freuen uns auf euch! 

Danke für die schöne Zeit und lasst uns anstoßen, auf all das, was noch kommt!

Labels: