OH SO PRETTY // EIN KLEID FÜR ALLE FÄLLE UND JEDEN ANLASS // LBD

Kleid von COS Stores
Schuhe von ZARA
Handtasche von H&M (sehr alt)
Kaschmirpulli von Massimo Dutti
Brille von Prada


Little Black Dress

"Nur noch einmal kurz zu COS, ein Basic Shirt für den Urlaub besorgen" sagte ich zu Henry. Er lächelte wissend. Ja, nur ein Shirt besorgen. Ich hätte es schon da besser wissen müssen. Denn, ich verlasse COS niemals nie mit nur einem Teil. Und ganz oft möchte ich auch nur einmal vorsichtig schauen, boom - packt mich COS mit seiner Frühlings-, Sommer,- Herbst- oder Winterkollektion und ich kann einfach nicht widerstehen. Genau so auch wieder vor meinem Urlaub. Aus dem einem Basic Shirt wurden mehrere Kleider, Röcke, Shorts und Oberteile. Ganz besonders lieb gewonnen habe ich dieses wunderschöne, sommerlich-leichte Kleid aus einem Seiden-Gemisch. 

Es trägt sich einfach fabelhaft, der Stoff ist hauchdünn und angenehm. Ein Alleskönner. Dazu ein paar hübsche Accessoires und entsteht immer wieder ein neuer Look. Ein Kleid für alle Fälle und jeden Anlass. Ob lässig mit Birkenstocks im Alltag oder mit hübschen Pumps und roten Lippen am Abend.  

Ich habe das schöne Kleid zu unserer letzten Date Night so getragen - mit Kaschmirpullover, den wunderbaren Schnürern von ZARA und einer kleinen Tasche. Lässig und doch nicht zu lässig. Chic, aber nicht zu chic.

Und, wer stürmt jetzt als nächstes den COS Store?




Labels: , , , , , , , , ,