LIFE WITH KIDS // KINDERGEBURTSTAG IM HEIDE PARK SOLTAU + GEWINNSPIEL

*Die Tickets wurden mir für die Verlosung vom Heide Park zur Verfügung gestellt 


Kindergeburtstag im Heide Park Soltau + gewinne zwei Merlin Jahreskarten

Ein Winterkind zu sein, ist nicht immer schön. Nämlich dann, wenn es darum geht, einen schönen und unvergesslichen Geburtstag zu planen. Anfangs war das noch kein Problem, denn die Kinder ließen sich super mit kleinen, altbewährten Spielchen wie Topfschlagen und einem Kuchenbuffet in den eigenen vier Wänden begeistert. Mit zunehmenden Alter aber kam der Wunsch nach Ausflügen auf und nachdem wir alle Bowlingbahnen, Indoorspielplätze und Schwimmbäder der Umgebung befeiert hatten, wurde es langweilig. Für alle Beteiligten. Und so kam am es, dass Anni irgendwann den Wunsch äußerte ihre Geburtstagsfeier auf den späten Frühling und Sommer zu verlegen. Da sind die Möglichkeiten einfach besser. Nachdem unser großes Mädchen im letzten Sommer ein großes Picknick am Pool mit Spiel und Spaß veranstaltet hat, hatte sie in diesem Jahr nur einen wirklich ganz großen Wunsch: In den Heide Park, mit ihren Freundinnen. 

Sie liebt Achterbahnen, sie liebt Freizeitparks und war immer ganz enttäuscht, wenn sie bei manchen Attraktionen die Altersgrenze von 12 Jahren noch nicht erfüllte und somit nicht mitfahren durfte. Da sie in diesem Jahr aber genau diesen magischen 12. Geburtstag feierte, stand schon vor Monaten fest, wo genau sie ihren Ehrentag feiern würde - im Heide Park





Heide Park macht Kinder froh..


Und so kam es, dass wir an einem Samstag erst die Autos mit allerlei Leckereien und Kuchen beluden und dann nach und nach all ihre Freundinnen einsammelten. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Mädchen alle gestrahlt und sich gefreut haben. Unbezahlbar. Im Auto schon waren sie aufgeregt und legten fest, mit welcher Attraktion sie als erstes und mit welcher sie mehrmals fahren würden. 

Im Heide Park Soltau angekommen, rannten die Mädels direkt voller Vorfreude zur Holzachterbahn Colossos, welche in diesem Jahr ebenfalls Geburtstag feiert, nämlich ihren 15. Verrückt. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich vor eben diesen 15 Jahren mit der Colossos gefahren bin. Gefühlt war das doch erst vor wenigen Jahren. Und nun sitzt da mein Mädchen mit ihren Freundinnen, ja - die Zeit verfliegt. 

Ich bin ganz ehrlich - der Heide Park hat letztendlich alle glücklich gemacht, die Kleinen wie auch die Großen. Gegen Nachmittag haben wir dann noch mit Kuchen beisammen gesessen und im Anschluss sind die Mädels noch ein wenig allein durch den Park gezogen. Kurz vor Schluss waren wir alle noch im Restaurant essen, sind noch einmal mit der Schiffsschaukel {Klassiker und niemals alt, oder?} gefahren und haben uns dann glücklich und kaputt auf den Heimweg gemacht. 

Das war ein verdammt feiner Tag. Für alle. Die Mädels waren ganz beseelt und erschöpft und wir glücklich. Gibt es denn etwas schöneres, als Kinder, deren Augen strahlen?






Gewinne zwei Merlin Jahreskarten

Und nun, Mädels und Jungs, darf ich euch glücklich machen. Gleich zwei Merlin Jahreskarten gibt es zu gewinnen - ist das nicht was?!

Ein Jahr lang Familienspaß. Egal ob Heide Park Soltau, The Dungeons, das Legoland Deutschland, Sea Life oder Madame Tussaud. 

Was ihr tun müsst, um die neue Besitzerin oder der neue Besitzer dieser tollen Karten zu sein? Nicht viel.

Kommentiert und sagt mir, wem ihr die zweite Karte schenken würdet und vergesst NICHT, mir eure E-Mail Adresse zu hinterlassen. Viel Glück!

Das 18. Lebensjahr solltet ihr vollendet haben, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Doppelte Kommentare gelten nicht und werden gelöscht. 



Labels: , ,