#inspiriertvondir // NUK ERFÜLLT DIR EINEN WUNSCH // 60 JAHRE NUK

*Kooperation

Inspiriert von dir, NUK erfüllt dir deinen Wunsch

Wir alle kennen sie, diese ganz besonderen Momente mit unseren Kindern. Diese Momente, in denen wir selig lächeln und glücklich sind, unvergessen, wunderschön. Momente, in denen unsere Kleinen uns inspirieren, uns die Welt noch einmal mit anderen Augen zeigen. 

NUK feiert in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag. 

Ich bin mit NUK groß geworden und auch Annis erster Nuckel kam aus dem Hause NUK. Ich kann mich daran erinnern, als wäre es gestern und heute liegt dieser kleine, kunterbunte Nuckel in ihrer Erinnerungsbox, die ich ihr irgendwann, vermutlich zu ihrem Auszug, überreichen werde. Und auch Mimi liebt ihren "Nuk Nuk" heiß und innig. Sie ist ein echtes Schillerkind und ohne ihren Sauger geht nichts. 

60 Jahre NUK, das bedeutet 60 Jahre Fortschritt und Entwicklung, stets Hand in Hand mit Expertinnen und Experten ihres Fachs. 

Und nun, zu diesem schönen Jubiläum, möchte NUK Danke sagen. Danke an euch, ihr Mamas, an jede Einzelne von euch. Ihr schenkt euren Kindern Tag für Tag Liebe und Geborgenheit, ihr gebt alles und macht einen tollen Job. 

#inspiriertvondir

Deshalb erfüllt NUK dir deinen Wunsch im Wert bis zu 1.000 Euro. Du wünscht dir für euch einen Kinderwagen oder eine Kuschelecke, ein neues Familienbett oder gar einen Familienurlaub? Oder vielleicht sogar etwas ganz anderes? 

Mit ein wenig Glück bekommst du deinen Wunsch erfüllt. 

Wie? Ganz einfach. Erzähle uns HIER von deinem #inspiriertvondir Moment mit deinen Kindern und lade dazu ein Foto hoch. Zack, schon bist du im Lostopf. 


Außerdem werden noch zehn Gutscheine im Wert von je 60 Euro für den NUK Onlineshop verlost, dort könnt ihr zB die wunderschönen, personalisierten Nuckel im Schnuller Atelier (zB mit einem Foto) kreieren oder ihr shoppt ganz einfach nach Lust und Laune etwas anderes. 

Ich drücke dir die Daumen! 




Labels: , , , , ,