OH WOW // PARTNERLOOK & HÜBSCHE SOMMERMODE FÜR KINDER VON TCHIBO





*Anzeige


Die neuen Sommerlooks und hübsche Strandkleidung von Tchibo - jetzt online! 


Sommer, Sonne, Sonnenschein. Oh yes. Ganz viel davon. Warme Temperaturen, Sonnenstrahlen auf der Haut, Sand oder weicher Rasen unter den Füßen - das ist für mich Sommer pur.  

Da beide Mädchen schneller wachsen, als mir lieb ist, musste eine neue Sommergarderobe her, und zwar schnell - denn der Sommerurlaub steht ja auch unmittelbar bevor. Als Tchibo dann mit dieser wunderschönen Kollektion an Sommerkleidung für kleine ud große Jungs um die Ecke kam, war ich begeistert. Perfekt. Sommerlich maritim oder bunt und fröhlich. 

Die neue Kollektion könnt ihr euch HIER anschauen und wenn ihr mögt, auch direkt nachshoppen. Die Auswahl ist groß: Kleidung, Badesachen sowie auch Accessoires und Sommerspielzeug, z. B. eine Monoflosse - Anni träumt schon ewig von einer sogenannten Meerjungfrauflosse. Mal schauen, ich denke, die bestelle ich ihr und überrasche sie damit in Thailand. 






Sonnenschutz auch am Strand - UV Schutz Badeanzug


 Gerade bei unserer Kleinsten werde ich im Sommer und vor allem auch im Urlaub stark darauf dachten, dass sie gut vor UV-Strahleng geschützt ist. Deshalb habe ich mich für einen Badeanzug (2-teilig) mit UV-Schutz entschieden. Dazu noch einen Sonnenhut sowie ausreichend Sonnencreme, und schon können wir das schöne Wetter auch sorgenfrei geniessen. 

Ihr Mamas kennt das Problem - man bekommt die Kinder kaum aus dem Wasser und danach noch weniger ins wärmende Handtuch. Deshalb die Lösung: Ein Handtuch-Cape. Einfach überziehen und schon ist Mimi gewärmt und wird gleichzeitig getrocknet. Nicht nur im Sommer toll, auch Daheim eine tolle Lösung für jedes Bad. Ich kann euch nämlich sagen, das abtrocknen endet sonst nämlich gern auch mal mit Tränen - gar kein schöner Abschluss des Familienbades. 




Labels: , , , , , , , , , , ,