OH SO PRETTY // OH WUNDERBAR & SMAFOLK VERLOSEN..





Verlosung: 4 Pakete von Smafolk

Ihr Lieben, heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch. Ich darf gleich vier tolle Sets von Smafolk verlosen. Schon seit der Schwangerschaft ist Smafolk eines meiner liebsten Labels - fröhlich-bunte (wie auch schlichtere) Kinderkleidung aus Dänemark. Wunderbar weiche Stoffe und dazu qualitativ unglaublich hochwertig. Find ich super. Ihr seht schon - Lobeshymnen für Smafolk. Fast alle Schlafanzüge habe ich bei Smafolk gekauft. Kein Wunder, es sind mit Abstand die Besten. 

Nun aber genug von mir, kommen wir zu euch. Ihr habt das Glück je ein Smafolk-Paket zu gewinnen. Ich verlose je ein Paket für kleine Jungs und Mädchen in der Größe 74 sowie je ein Paket für große Mädchen und Jungs in der Größe 2 - 3 Jahre (98, 104). 

Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel - hinterlasst mir hier einen Kommentar, sagt mir, welches Paket ihr warum gewinnen möchtet und vergesst eure E-Mail Adresse nicht. Wenn ihr den dazugehörigen Facebook-Beitrag (HIER) auch noch teilt, hüpfen gleich zwei Lose von euch in den Lostopf. Viel Glück!



Paket Nummer 1, für kleine Mädchen {Größe 74}




Päckchen Nummer 1 für kleine Mädchen. So süß, ich hätte es zu gern genau so für Mimi. Das Set besteht aus einem rosa Kleidchen mit Kirschen, dazu kommt die passende Hose. 

Ausserdem im Paket Nummer 1 enthalten, ein Spieler mit Pfau-Print und ein süßer Body in lila. Alle Teile sind in der Größe 74. 





Paket Nummer 2, für kleine Jungs {Größe 74}



Und nun kommen wir zu den kleinen Jungs. Auch ein wirklich schönes Set, dass ebenfalls aus vier süßen Teilen besteht. Ein Schwimmoberteil mit langen Armen, das vor UV Strahlen schützt sowie ein Schlafanzug und zwei Oberteile, eins davon mit langen und eins mit kurzen Ärmeln. Ich liebe die Schlafanzüge, die sind wirklich ganz ganz toll. Ihr werdet sie lieben. 

Möchtest du Paket Nummer 2, dann sag es mir in den Kommentaren. Viel Glück.



Paket Nummer 3 - für große Jungs (2 - 3 Jahre, 98 - 104)



Ein tolles Paket für große Jungs. Fünf schöne Teile. Ein Set bestehend aus einem langärmeligen Oberteil und zwei Kurzarm-Shirts, dazu eine coole Badehose und eine lässige Shorts aus angenehmen Baumwollstoff. Mein Favorit, ganz klar das Shirt mit dem Affen-Print. Ist der nicht cool? Und natürlich die Shorts - die hätte ich gern für mich. 

Du möchtest dieses Paket gewinnen? Dann lass es mich in den Kommentaren wissen. Ich drück die Daumen. 



Paket Nummer 4 - für große Mädchen (2- 3 Jahre, 98 - 104)




Und nun ein tolles, sommerliches Set. Ich hab es gesehen und war ganz verzückt. 

Bestehend aus einer lässigen Short aus angenehmer Baumwolle, einem Ananas-Shirt, sowie einem Kleidchen und einem wirklich coolen Badeanzug. Und meiner Meinung nach ganz besonders süß, das Shirt mit Eis-Print. 


Ganz viel Glück für die Verlosung. Meine Daumen sind für euch gedrückt. 










Labels: , , , , , ,