OH SO PRETTY // MOM UNIFORM // MUSTERMIX


Mantel von Zara
 
Shirt von COS
Tasche Aurelie von Project OONA
Jeans von H&M
Schuhe von TK Maxi



Outfit // Ein Mama Look für jeden Tag 


Mädels, ich konnte mir nicht helfen.. Als ich dieses Mäntelchen vor zwei Wochen bei Zara erblickte, war ich verliebt. Der Stoff, das Muster, die Farbkombination - zu 100% meins. Ich stand also da, mit dem Mantel in der Hand und ging meine Garderobe durch, geriet dabei immer mehr ins schwärmen und rannte letztendlich zur Kasse. Meiner. Am Tag darauf habe ich ihn direkt das erste Mal ausgeführt. 

Zusammen mit einer hoch geschnittenen Jeans aus der Shaping Skinny Serie von H&M. Übrigens seit Mimis Geburt meine liebsten Jeanshosen - sie sitzen einfach unglaublich gut, sind angenehm zu tragen und machen Kurven. Dazu mein Basic-Shirt von COS mit Streifen, ergibt der Look schon wieder einen leichten Mustermix. 

Ihr wisst ja - Mustermix mag ich. Ich hatte euch HIER schon einmal Pünktchen und Streifen und HIER Karos und Streifen präsentiert. 

..und wer aufmerksam ist, hat direkt gesehen, dass meine neue Handtasche mit Schlangen-Print von Project OONA bei mir angekommen ist. Ich bin verliebt in diese schöne Tasche. Ich trage sie aktuell täglich, zu allem. Sie ist aber auch hübsch, oder?



Labels: , , , , , , , , , , , , , ,