OH SO PRETTY // HOW TO WEAR CULOTTES #3

Culotte von & other stories
Basic-Shirt von COS
Bucket Bag von Coccinelle
Schuhe von TK Maxx



Culotte, Streifenhirt und Bucket Bag 


Heute stellte ich erschrocken fest, dass es bereits in neun Tagen Richtung Asien geht. In 9 kurzen Tagen. Irgendwie war mir das gar nicht bewusst, und ganz eigentlich bin ich auch noch nicht vorbereitet. Es wird also Zeit, Pläne zu schmieden, ein Hotel zu buchen und die Ausrüstung für meinen Backpacking Trip zu kaufen. Halleluja, es wird eng. 

Nun aber zu meinem Look. Wie jeden Donnerstag bekommt ihr ein Outfit, heute mal wieder mit meiner Culotte. Ich weiss, ich weiss - schwer umstritten und entweder heiß geliebt oder verabscheut. 

Ich hatte euch ja bereits HIER {einen eleganten Look} und HIER {einen entspannten Look} mit der Culotte gepostet. Heute geht es dann wieder sehr locker zu. Culotte mit Shirt - das war es auch schon. So simpel und doch mag ich es sehr. 

Was denkt ihr?





Labels: , , , , , , , , ,