OH MOM SPA // REVIEW NIVEA PFLEGEDUSCHE SEIDEN MOUSSE

*Werbung




Review: NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche 

Wie auf Wolken, seidig weich - das Seidenmousse von NIVEA. Ein Duschschaum, der definitiv einen Spa-Effekt hat. 

Als mich vor einigen Wochen ein kleines Päckchen mit gleich drei Flaschen von der neuen NIVEA Pflegedusche Seiden-Mousse erreicht hat, war ich Feuer und Flamme. Ihr wisst ja - ich liebe Duschschaum. So seidig und angenehm auf der Haut. Das hat die morgendliche Dusche direkt einen Spa-Moment. Und sind wir mal ehrlich - den hat sich jede Mama verdient. Die zehn Minuten unter der Dusche, in denen man einfach mal für sich ist - sich entspannt und genießt. 

Das Seiden-Mousse von NIVEA gibt es in drei verschiedenen Duftrichtungen. Mein Favorit ist aber ganz klar das NIVEA Mousse in dunkelblau - welches ganz klassisch nach der Creme im Tiegel duftet. Ich liebe diesen Duft. Irgendwie verbinde ich damit auch ganz viel Kindheit. 

Preislich liegt der Duschschaum bei 2,49 Euro je Dose. 

Mit den Inhaltsstoffen kenne ich mich leider nicht gut aus, da seid ihr bei Katrin von Innen & Außen bestens aufgehoben. 

Ich persönlich mag das NIVEA Seiden-Mousse in dunkelblau sehr gern. Ich liebe den Duft und es fühlt sich auf der Haut angenehm an. Zart und weich und fluffig, wie auf Wolken. 

Kennt ihr das NIVEA Seiden-Mousse und habt ihr es schon genutzt, wie sagt es euch zu?


Labels: , , , , , ,