OH BABY // DAS ERSTE PAAR KINDERSCHUHE + VERLOSUNG // BISGAARD KINDERSCHUHE




Die erste Schritte.. 


Zwei klitzekleine Füße tapsen hier umher, 
ganz flink und immer eifriger, 

Zwei kleine Füße, noch so zart und kaum genutzt. 
Zwei zarte Füße, die brauchen ganz viel Schutz. 

Lauflern- und Kinderschuhe - ein großes, komplexes Thema für sich. Schon bei Anni hat es mir vor jedem Schuhkauf gegraut, denn Anni hatte extremst breite Füße. Da war jeder Schuhkauf ein kleines Drama. 

Kinderschuhe, wann ist der richtige Zeitpunkt?

Mimi läuft nun seit einigen Wochen und ich habe sie so lange wie nur möglich in Socken oder barfuss laufen lassen. Warum? Weil Kinder barfuss viel besser laufen lernen können. Schuhe sind da erst einmal hinderlich und stören. Mein Tipp deshalb, so spät wie nur möglich Schuhe an die Füße. 

Ist der Zeitpunkt des ersten Schuhkaufs dann aber gekommen, achtet darauf, dass ihr die Füße eurer Kinder ausmesst. Denn keine Größe ist gleich und sie variiert von Herzsteller zu Hersteller. Also - immer die Füße ausmessen, ganz wichtig. 

Wir haben uns für Schuhe der Marke Bisgaard entschieden - man bekommt sie z. B. HIER bei dem Shop Nordkinder

Gute Passform, modisch, verantwortungsbewusst. Mag ich sehr. 



Gewinne ein Paar Bisgaard Schuhe - Verlosung

Yaaaaaay. Ist das nicht schön? Ihr könnt nun ein Paar Bisgaard Schuhe gewinnen, siehe Bild. Die Farbe dürft ihr frei wählen. Ist das nicht fein?

Was ihr tun müsst? Nicht viel. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und sagt mir, für wen dieses Paar Schuhe wäre. 

Nun drücke ich euch ganz fest die Daumen. 

Ihr müsst das 18. Lebensjahr vollendet haben, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 





*Schuhe sind PR Sample von Bisgaard // Danke an Bisgaard

Labels: , , , , , , , , , , ,