Wir lieben #3: HANDMADE // VERLOSUNG






Handmade - mit Liebe gemacht + Verlosung

Ihr Lieben, am 7. und 8. Mai ist es wieder soweit. Der herzensdinge handmade-designmarkt in Braunschweig geht in eine neue Runde. 

Schöne Dinge von kleinen Labels mit Liebe und Köpfchen produziert, das findet man auf dem Designmarkt. Ihr wisst ja selbst, mein Herz schlägt für kleine Labels. Da steckt hinter jedem Produkt noch ganz viel Herzblut und Handarbeit sowie eine tolle Idee. Das finde ich super und ich möchte das gern unterstützen, wann ich immer ich kann. Ein Grund, weshalb ich euch hier auf dem Blog unter "Wir lieben.." und "..aus der Region!" immer wieder schöne kleine Labels vorstelle. 

Mir geht ja immer das Herz auf, wenn ich etwas in den Händen halte, was handmade ist. Ein Produkt, bei dem ich weiß, von wem es stammt und woher es kommt. Genug geschwärmt. 




Leider schaffe ich es kommendes Wochenende nicht auf den herzensdinge Designmarkt, da ich in Köln bereits eine andere gute Sache unterstützen werde. Schade. Aber dafür darf eine von euch inklusive Begleitperson zum Designmarkt. Denn - ich verlose zwei Karten für die herzensdinge. Und außerdem bekommt die Gewinnerin/ der Gewinner on top noch das aktuelle HandmadeKultur Magazin.







Internaht - Bio-Mode für Kinder

Kennt ihr bereits Annett von Internaht - nein? Na dann wird es aber Zeit. Annett's Label begeistert mit zuckersüßer und qualitativ hochwertiger, von Hand gefertigter Baby- und Kinderkleidung in Bio-Qualität. Wundersüße Teile und ganz viel Ringel-Streifen-Teile. Streifen und Punkte? Yes, please. Und damit ich euch mit meiner Begeisterung für Internaht anstecken kann, darf ich ein zuckersüßes Wal-Shirt in eurer Wunschgröße verlosen. Oh happy day. Freut ihr euch?






..und nun fragt ihr euch, was in Paket Nummer 3 so enthalten ist? Ha, was wirklich schönes. Zwei tolle Dinge von zwei tollen Labels. 


tiipula - das Design-Label

Einmal ein wunderbarer handgemachter Siebdruck in Gold von tiipula. Ein kleines Design-Label aus dem Ruhrgebiet. tiipula hat sich auf Art Prints sowie Poster und Illustrationen auf hochwertigen Papier, Holz oder Textilien spezialisiert. Jedes Teil ein Unikat. Und das machen sie gut, wie ich finde. Nicht wahr? 





Schmuck ausschauen mit KAALEE 

Und zu guter letzt habe ich noch ein wunderbares Paar handgemachter Uhrstecker von dem coolen Label KAALEE für euch. Materialmix vom feinsten - edles Metall und hochwertiges, handverarbeitetes Leder ergeben einen Ohrstecker, der auffällt. Für euch habe ich das Modell DOT mit Leder. Die Farbe dürft ihr selbst wählen. Natürlich ist jedes Schmuckstück frei von Nickel, das versteh sich von selbst. 


Verlost wird..

Gewinner-Paket Nummer 1 besteht also aus:
2 Eintrittskarten für den herzensdinge handmade Designmarkt
1 HandmadeKultur Magazin


Gewinnen könnt ihr in Paket Nummer 2:
Wal-Shirt von Internaht in deiner Wunschgröße


Paket Nummer 3 enthält:
1 einen Goldfisch-Print von tiipula
1 Paar wundervolle Ohrstecker, Modell DOT von KAALEE


..was ihr tun müsst?

Hinterlasst mir hier einen Kommentar und lasst mich wissen, welches Paket ihr gewinnen möchtet? Viel Glück. 

Wie immer, hinterlasst mir bitte eure Mail-Adresse. Ach ja, und alle aus Braunschweig und Umgebung können zusätzlich das Paket Nummer 1 zusätzlich mit angeben. 

*der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Labels: , , , , , , ,