OH SO PRETTY: DERBE WACHSJACKE ZU ZARTEM SOMMERKLEID

Kleid von Zara
Pulli von Massimo Dutti {leider alt}
Wachsjacke von Barbour via Frankonia
Boots von Zara



Derbe Wachsjacke und luftiges Sommerkleid

Da ist er, der Frühling. Überall blüht es, die Vögel zwitschern, die Sonne strahlt. Hach ja. Da fühle ich mich gleich wie ein neuer Mensch. Es ist doch so, dass man jedes Jahr ein wenig mit erwacht, sich wieder taufrisch fühlt. Alles neu macht der Frühling. So wunderschön, wie er ist. 


Bevor nun aber der Sommer ansteht, wollte ich unbedingt noch einmal meine übergroße Wachsjacke ausführen. Damit alles nicht zu derb wirkt, kombiniere ich sie gern mit Kleidern oder Röcken. Das funktioniert meiner Meinung nach immer ganz gut. Einfach mal was wagen, etwas ausprobieren. 

Und so stand ich da am Sonntag, ohne viel nachzudenken, griff ich nach der Wachsjacke und meinem neuen Sommerkleid. Da doch noch ein wenig frisch, kombinierte ich dazu noch meinen leichten Kaschmirpulli. Fertig ist der Look, und ich mag ihn. Sehr sogar. 

Findet ihr nicht auch, dass Wachsjacken total vielseitig sind?




Labels: , , , , , , , ,