OH SO PRETTY - SQUAW IN THE CITY // OUTFIT

Cardigan von REPEAT cashmere
Jeans von Zara
Kleid von Asos
Stiefel von Zalando



Outfit: Squaw in the City


Just in diesem Moment sitze ich in einem klitzekleinen, urigen Café im verträumten Quedlinburg und genieße bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen den Flair und vor allem die Sonne. Der Himmel strahlend blau und das mediterrane Feeling, traumhaft schön. Mimi schläft friedlichen ihrem Kinderwagen und neben mir gurren die Hühner. Tatsächlich braucht es in der Sonne nicht einmal mehr eine Jacke.. Wie sehr ich mich jedes Jahr auf den Frühling freue, mich daran erfreue, wie die Blumen und Bäume wieder zum Leben erwachen. Hach ja. 

Weg mit den dicken Jacken, weg mit der dunklen Kleidung - hallo, frische und leichte Frühlingsgarderobe. Ich erwische mich jedes Jahr aufs Neue dabei, wie meine Garderobe wieder bunter oder auch zarter wird. Heller, freundlicher, fröhlicher. 

Letzte Woche war es bereits so wunderbar warm, dass es nicht einmal mehr eine Übergangsjacke brauchte. Perfekt, um endlich meinen neuen Cadigan von REPEAT cashmere auszuführen. So leicht und kuschelig, passt er eigentlich zu fast jedem Outfit. Und durch die Fransen {HIER} ist er zugleich immer ein Hingucker. Mag ich wirklich sehr, so sehr, dass er exzessiv von mir getragen wird. Selbst zu meinem weißen Sommerkleid - wunderschön. Ein neues Lieblingsteil in meinem Schrank, das definitiv mit nach Asien kommt. 
Aber - meinen Overknees werde ich ein wenig hinterher weinen. Ich liebe diese Stiefel und freue mich den ganzen Sommer über darauf, sie im Herbst endlich wieder hervorkramen zu dürfen. Denn in Overknee Boots sieht man doch irgendwie immer angezogen aus. Besonders. Nicht wahr? #Overkneesgehenimmer

Letze Woche habe ich ein wenig getrickst und mein Kleid als Oberteil getragen. Zusammen mit meiner hellen Jeans und meinen heiß geliebten Overknee-Stiefeln, eine gelungene Kombination - wie ich finde. Die perfekte Mom Uniform. 

Wie gefällt euch dieser Look, der ein wenig an eine Großstadt-Squaw erinnert?



*der Cadigan wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt // PR Sample

Labels: , , , , , , , , , , , ,