OH SO PRETTY - HOW TO WEAR CULOTTES

Culottes von & other Stories
Blazer von ZARA
Schuhe von Mango
Sonnenbrille von Prada


Culotte Lover

Culottes - die Hose mit dem weiten Bein, an der sich die Geister scheiden. 

Mag man sie oder mag man sie nicht. Ich bin ehrlich - an anderen Frauen habe ich sie schon immer bewundert, selbst habe ich mich aber nicht an sie heran gewagt. Warum nicht? Ich habe Kurven und zwar reichlich. Ich habe ein breites Becken und einen Po habe ich auch. Und so habe ich mich gar nicht erst getraut, eine Culotte anzuprobieren So steht sich Frau selbst im Weg. Vor wenigen Wochen dann, im & other Stories Store, lachte sie mich wieder einmal an - die Culotte. Schlicht, schwarz, wunderschön. Ich  konnte nicht anders, probierte sie an und war auf den ersten Blick verliebt. Ein schönes Teil. Ich mag es. 

Kombiniert mit meinem Zara-Jäckchen und meinen Pointed Flats schaut das ganze doch wunderschön aus, finde ich. 

Trägst du Culottes?
Wie gefällt dir meine Kombination?




Labels: , , , , , , , , , ,