OH SO PRETTY // HOW TO WEAR CULOTTES #2

Culottes, Strickjacke und Leinenshirt von & other stories
Glitzernde Schuhe von Superga
Bucket Bag von Coccinelle
Brille von Sisley


Culotte Lover

Eure Reaktionen auf meinen letzten Look mit Culotte {HIER} haben genau das bewiesen, was ich eh schon dachte. Entweder man liebt sie, die Culotte, oder man verschmäht sie. Ein Zwischending, das gibt es scheinbar nicht. 

War der letzte Look noch recht klassisch und elegant, so wage ich mich heute an einen sportiven Look. Culottes mit derber Strickjacke, Leinenshirt und Superga-Sneakern. Dazu meine Nerd-Brille - fertig ist mein Outfit. An manchen Tagen mag ich es gern, so lässig und bequem. 

Niemals hätte ich gedacht, dass mich das Culotte-Fieber packt. Mal schauen, wie ich sie das nächste Mal kombiniere. 







Labels: , , , , , , , , , ,