OH SO PRETTY - ROMANTISCHES MIDI KLEID & SCHWERER STRICK

Kleid, Strickjacke und Tasche von & other stories
Schuhe von Zara {uralt}
Brille von Prada



Romantisch im Alltag mit Strick 


Hinter mir liegen zwei wunderschöne Tage voller Entspannung.  Einfach mal die Seele baumeln lassen, nur Familie, nur Paar sein. Ausschlafen, auswärts essen gehen, sich im Hotelbett einkuscheln und einen guten Film schauen und dabei die leckersten Dinge snacken. Tage wie diese, die geben Kraft und die schweißen zusammen. Und ich bin ehrlich - Tage wie diese sind bei uns viel zu selten. Es ist also nicht verwunderlich, dass ich die Zeit da nur so aufsauge. Ich bin tiefenentspannt und nur noch halb so müde. Hach ja, mehr davon. 

Da haben wir die Ruhe noch fix für einen Strandspaziergang genutzt. Es war einfach zu schön. Ein paar schöne Outfitbilder sind dabei auch noch entstanden und die möchte ich euch nun zeigen. 

Am Mittwoch war ich endlich mal bei & other stories. Ständig renne ich an dem Laden vorbei und doch hat es mich noch nie in den Store verschlagen. Warum? Ich hab keine Ahnung. Als ich dann am Mittwoch im Shop stand, war ich wie im Rausch. Und ich mag es gar nicht sagen - aber ich habe ordentlich zugeschlagen. Ein paar wirklich wunderschöne Teile sind in meiner Tasche gelandet. 

Ein neues Lieblingsteil, diese wunderbar kuschelige Strickjacke. Grau, flauschig, toll geschnitten. Seit Mittwoch habe ich sie jeden Tag getragen. Auch neu ist das romantische Midi-Kleid in offwhite. Ich freue  mich schon, es im Frühling und Sommer tragen zu können. Und psst - in schwarz durfte es auch mit. Dazu meine liebsten Boots von Zara, die ich nun schon sage und schreibe das vierte Jahr in Folge trage. Eigentlich längst abgetragen, lieb ich sie einfach viel zu sehr und kann mich nicht von ihnen trennen. Tja, so ist das mit Lieblingsteilen. 

Was sagt ihr - romantisches Kleid mit schwerem Strick. Geht, oder?



Labels: , , , , , , , , , , , ,