OH SO PRETTY - MOM STYLE IN STRICK UND SNEAKER

Shape Jeans von H&M
Pulli von & other stories {online leider ausverkauft}
Sneaker von Superga* 
Shopper von ZWEI 


Mom Style: lässig in Strick und Sneaker 


Ein neuer Mom Look, wie ich derzeit einfach viel zu gern trage. Jeans. Ich meine Jeans. Viele von euch lesen mich seit Jahren und wissen, dass ich ein typisches Rock und Kleid-Mädchen bin. Ich habe mich in Hosen nie wirklich wohl gefühlt und nun das. Immer mehr Hosen landen in meinem Kleiderschrank und ich trage jede wirklich gern. 

Besonders gern trage ich momentan die Shaping Jeans von H&M. Sie sitzen einfach gut, schneiden nicht ein und sind etwas höher geschnitten. Perfekt, um mein kleines Kullerbäuchlein zu verstecken. Ich hatte euch in der Vergangenheit HIER {einer meiner liebsten Looks} und HIER zwei Looks mit einer Shape Jeans vom Schweden gezeigt. 

Die Woche kombinierte ich dann schwarze Skinny Jeans mit einem alten Streifenshirt vom Mann, so schön oversized, und einem tollen Strickpulli. Der Strickpulli war Liebe auf den ersten Blick und ist von & other stories. Und damit der Look nicht zu langweilig wird, wurden meine heiß geliebten glitzernden Superga's endlich wieder aus dem Schuhschrank hervorgekramt. Dazu mein geräumiger Shopper - fertig ist mein Mom Uniform, in der ich flexibel bin, mich wohl fühle und jederzeit dem mobil gewordenem Kleinkind hinterherrennen kann. 



*ist ein Affiliate Link. Nutzt ihr diesen, unterstützt ihr mich und meine Arbeit. Natürlich ist das Produkt dadurch nicht teurer. Ihr könnt auch in jedem anderen Shop oder noch besser im stationären Handel kaufen. 
**Tasche: PR Sample

Labels: , , , , , , , , , , ,