OH SO PRETTY: GROBSTRICK, LONGBLUSE & OVERKNEE BOOTS

Grobstrick Pulli von COS Stores
Longbluse von ByMi
Overknee Boots von NR | Rapisardi via Zalando
Shape Jeans von H&M
Bucket Bag von Coccinelle


Mom Uniform #4 | Oversized, Grobstrick & Overknee Boots 


"Hallo, du bist mein!" Das dachte ich mir, als ich diese wunderbaren Overknee-Stiefel vor kurzem bei der schönen Yassi entdeckte. Und so kam es, dass sie direkt erst in meinem Warenkorb und dann bei mir zu Hause landeten. Als sie dann endlich ankamen, musste ich sie natürlich sofort ausführen, und ich bin schwer begeistert. So "langweilig und öde" ein Look auch wirkt, mit diesen Stiefeln wird er zum Hingucker. Overknee Boots können einfach was. Und zwar immer. 

Am Samstag war es feucht-kalt, so richtig unangenehmes Schiet-Wetter. An Tagen wie diesen, schreit alles in mir nach wohlig warmer Wohlfühlkleidung. Ihr kennt das. Und so stand ich vor meinem Kleiderschrank und musste gar nicht lange überlegen. Mein übergroßer Kuschelpulli in Grobstrick {von COS} sollte es sein, dazu meine weiße Long-Bluse von ByMi. Meine schönen Overknees durften natürlich auch nicht fehlen und so entstand dieser fantastische Look. Ein Look, bestehend aus vielen Lieblingsteilen. Ein Look, wie er mir gefällt. 

Und wie gefällt er dir? Overknee Boots im Alltag eher ja oder nein, was denkst du?





Labels: , , , , , , , , , , , , ,