Rezept: HEISSE SCHOKOLADE MIT MARSHMALLOWS - DAS PERFEKTE GASTGESCHENK




Gastgeschenk: Heiße Trinkschokolade mit Marshmallows 


Ja, ich weiß. Weihnachen ist schon wieder vorüber und das nicht erst seit gestern. Aber diese kleinen Leckereien gehen immer. So lecker und schnell zubereitet, sind sie was fürs Herz. Wie war das noch, Liebe geht durch den Magen?! Genau so ist es. Wer freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit. Deshalb habe ich fast immer diese kleinen heißen Schokoladen im Gepäck - als kleines Gastgeschenk. Heiße Vollmilchschokolade mit Marshmallows. Yum. 



Z U T A T E N 

Vollmilchschokolade 
Kleine Marshmallows
Förmchen für Muffins (am besten aus Silikon)


Z U B E R E I T U N G

Die Schokolade schonend erwärmen, so dass sie flüssig wird. Ich überlasse diese Arbeit immer meiner Prep n Cook von Krups. So wird die Schoki nicht zu heiß und klumpt. Nun lege ich die Marshmallows in die Förmchen und gebe die flüssige Schoki drüber. Nun gebe ich alles für 10 Minuten ins Eisfach, fertig. 

Es empfiehlt sich, die Trinkschokolade im Kühlschrank aufzubewahren.

Lasst es euch schmecken!











Labels: , , , , , , ,