Outfit: ROT WIE DIE LIEBE

Kleid {in lang hier} und Tasche von Orsay*
Schuhe von Zara


Rot wie wie Liebe!

Da wache ich morgens auf, schaue aus dem Fenster und entdecke Schneeflocken. Dicke, weiße Schneeflocken und ich kann euch sagen, ich war so aus dem Häuschen. So sehr ich den Sommer liebe, so liebe ich auch den Schnee. Ein Winter ohne Schnee ist kein Winter. Und wie ich die einzelnen Schneeflocken an meinem Fenster vorbeitänzeln sah, wusste ich - ich muss raus, ein paar Fotos schießen und das in meinem neuen Lieblingskleid, welches Rot wie die Liebe ist. Ich habe eine Schwäche für rot. Und Henry ebenfalls. Somit ist es nicht verwunderlich, dass er zum Valentinstag meist eine rote Hose von mir geschenkt bekommt. 

Als ich das Kleid im Onlineshop von Orsay erblickte, wusste ich sofort, das ist mein Kleid. Und ich wusste auch, dass ich es an den Weihnachtsfeiertagen tragen würde. Es war einfach perfekt für die feierlichen Tage am Tannenbaum. Und so im roten Kleid mitten im Schnee, fühlte ich mich fast wie Rosenrot. 




*Kleid und Tasche sind PR Samples

Labels: , , , , , , , ,