Outfit: MEET ME HALFWAY

Midi Rock von COS {aktuell im Sale}
Pullover von Massimo Dutti
Schuhe & Lederjacke von ZARA



Midi-Love


Midi, die perfekte Rocklänge. An kaum einen Midi-Teil kann ich vorbei, ohne in Freude auszubrechen. Hätte mir das jemand vor einigen Jahren gesagt, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Damals war noch Mini mein Midi. Ja, jetzt muss ich schmunzeln. Manchmal war der Rock doch eher ein breiter Gürtel als ein anständiger Rock. Mini gefällt mir noch immer, aber Midi hat mein Herz im Sturm erobert. Alltagstauglich, angenehm zu tragen, weiblich und erwachsen.  Und so kam es, dass ich vor zwei Wochen auch an diesem wunderschönen Stück in waldgrün nicht vorbei konnte. Entdeckt habe ich den Rock bei COS im aktuellen Sale. 

Die zauberhafte Blair von Atlantic Pacific ist übrigens schon seit Jahren meine absolute Blog-Liebe. All ihre Looks sind fantastisch und ganz häufig greift auch Blair zu Midi, und schaut fabelhaft darin aus. Ach, was rede ich - sie schaut immer grandios aus. 






Labels: , , , , , , , , , , , ,