Outfit: LEDERHOSE & OVERSIZED STRICK

Lederleggins von H&M
Kuschelpulli von COS
Schuhe von ZARA



Lederhose & Strick


Meine {Kunst} Lederhose und ich, wir mögen uns. Schon im letzten Jahr habe ich immer wieder gern auf die Lederhose zurückgegriffen. Sie lässt sich toll kombinieren und verleiht jedem Look das gewisse Etwas. Und diese Hose war mein bester Kauf im letzten Jahr - im Sale habe ich sie bei H&M für nur 7! Euro ergattert. Oh yes, ich freue mich noch immer. Das ist mal ein Schnäppchen.

Letzte Woche habe ich das hübsche Teil mit einem weiteren Lieblingsstück kombiniert und ausgeführt - mit meinem oversized Kuschelpulli von COS. Gerade an den kalten Tagen kann ich  mir kaum etwas kuscheligeres vorstellen. Ein absoluter Lieblingslook und ein herrlicher Wohlfühllook.

Was ist euer absolutes Lieblingsteil?




Labels: , , , , , , , , ,