Outfit: LITTLE BLACK DRESS


Janina:
Kleid von limango
Tuch von von Floerke
Handtasche von Louis Vuitton
Schuhe von Zara

Mimi:
Kleid von limango
Strumpfhose von Primark
Schleife von Claires

Anni:
Kleid von H&M
Strumpfhose von Massimo Dutti
Schuhe von Timberland



Mama-Tochter-Outfit: Zeitlos in Schwarz

Die Weihnachtstage sind vorüber. Schade eigentlich. Ich liebe Weihnachten, die festliche Stimmung, das gute Essen und das Beisammensein. Und ich freue mich jedes Jahr darauf, mich und meine Mädels ein wenig herauszuputzen. Gehört das doch auch irgendwie zu den Feiertagen - sich hübsch machen und die schönen Kleider hervorkramen. Hach ja. Leider verfliegen die Weihnachtstage immer viel zu schnell. 

Dieses Jahr habe ich mich für ein "kleines" Schwarzes entschieden. Ich war doch recht lange auf der Suche nach einem schönen schwarzen Kleid, das der Figur schmeichelt und auch taugt, wenn es darum geht, einem kleinen Wirbelwind hinterherzurennen. Und naja - der Preis sollte natürlich auch noch stimmen. Gar nicht so einfach. Aber, wie ihr seht, bin ich dieses Jahr sogar fündig geworden, bei limango. Ich mag das Kleidchen einfach zu gern und habe es nun schon mehrfach unterschiedlich kombiniert. Jetzt im neuen Jahr möchte ich bald meine angekündigte "30 Tage - 1 Kleid" Challenge starten. Ich bin gespannt, wie ich mich da mache. 

Am Samstag war traditionelles Scampi Essen bei Henrys Tante. Und ich entschied mich dazu, mein schwarzes Kleid von limango auszuführen. Ich mag den Schnitt, ich liebe die 3/4 Ärmel und den hochgeschlossenen Ausschnitt. Dazu der schwere knitterfreie Stoff. Kombiniert mit meinem Seidentuch von von Floerke und den Wildleder Pumps von Zara {ähnliche hier} ein schöner klassischer Look, wie ich finde.

Und auch Mimi und Anni haben sich herausgeputzt. Ok, ich gestehe - so lange Mimi noch nicht sprechen kann, genieße ich es in vollen Zügen, sie hübsch einzukleiden. Praktisch kommt dann ja noch früh genug, wenn es denn bald in die Krabbelgruppe geht. Am Samstag entschied ich mich für dieses zuckersüße Kleidchen {ebenfalls von limango - ähnlich HIER und HIER} mit weißem Kragen und 3/4 Ärmelchen, dazu eine rote Strumpfhose und die putzige Haarschleife. Unser kleines Mimi-Christkind. 

Ich freue mich schon auf Silvester. Auch wenn ich überhaupt kein Fan von Silvester bin, so genieße ich es auch hier, mich hübsch herauszuputzen. Und da ich letztes Jahr mit meinem dicken Kanonenkugelbauch in so ziemlich nichts hineingepasst habe, werde ich mich dieses Jahr ganz besonders herausputzen. Oh ja. 



*In herzlicher Zusammenarbeit mit limango

Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,