Outfit: HAND IN HAND IN AIGLE UND BARBOUR


Outfit Janina:
Wachsjacke von Barbour
Kleid von Zara
Gummistiefel von Aigle Alaquine Bride

Outfit Henry:
Wachsjacke von Barbour
Hose von Sør
Gummistiefel von Aigle Parcours Signature


Hand in Hand, du und ich, wir. 


"Hey schönes Mädchen, ich muss dir dringend etwas sagen,
ich glaub wir beide sind füreinander bestimmt.
Wir haben keine Wahl, wir müssen's einfach wagen.
Kommst du mit?
Kommst du mit mit mir?

Du wärst das Mädchen mit den sonnengelben Haaren,
und ich der Junge, der an deiner Seite geht.
Die Leute würden sich umdrehen und fragen, wer wir waren.
Wer wohl der Junge ist, mit dem das schöne Mädchen geht!

Ich und du
Du und ich und ich und du
Ich und du
Du und ich und ich und du!"

Dieses Lied, das sind wir. Henry und Janina, du und ich. Als wir uns damals kennenlernten, war ganz schnell klar, das mit uns ist schön, das mit uns ist was Besonderes, wir sind füreinander bestimmt.  Klingt kitschig, aber war so. Es war keine Liebe auf den ersten Blick - nein, nein. Aber die Liebe auf das erste Wort. Wir unterhielten uns und es war, als wären wir füreinander bestimmt. Die ersten Wochen, Monate und Jahre verbrachten wir viel draußen - am Wasser oder im Revier. Hach, schön war das. Ich erinnere mich so gern zurück und hoffe, dass wir schon im nächsten Sommer mit Mimi das Revier erkunden oder schöne Stunden an der Elbe erleben können. Die Seele baumeln lassen.

Unser erstes gemeinsames Wochenende haben wir in Gummistiefeln verbracht. Wir sind durchs Revier spaziert und an der Elbe entlang, wir haben die Zeit genossen, unser Kennenlernen genossen.  Uns genossen. Diese magische Kennenlernzeit, in einer Umgebung, die entschleunigt. Wir lieben die Natur, wir sind gern draußen. Nein, wir sind nicht nur gern draußen, wir brauchen das. Viel zu schnell fällt uns sonst die Decke auf den Kopf und da wir so kleine Naturburschen sind, darf das richtige Schuhwerk nicht fehlen - Gummistiefel. Henry trägt schon seit Jahren seine Aigle Gummistiefel, die quasi unkaputtbar sind. Für unsere sonntäglichen Spaziergänge haben wir uns deshalb vor einiger Zeit neue Stiefel gegönnt, welche, die nicht nur praktisch sondern auch schön sind. Und auch Mimi hat bereits ihr erstes Paar Gummistiefel. Es wartet nur noch darauf, dass die kleinen Mimi-Füße groß genug sind.



Labels: , , , , , , , , , , ,