Last Minute Geschenk-Tipp: QUALITY TIME | 3D PUZZLE FÜR KLEINE UND GROSSE



Spaß für Groß und Klein: 3D Puzzle


Zeit nur für uns, Mutter-Tochter und somit Qualitätszeit. Das ist mir unheimlich wichtig. Deshalb unternehme ich regelmäßig nur etwas mit meiner großen Anni. Oder wir basteln, spielen Gesellschaftsspiele oder schauen einen Film oder eine Serie. Kuschelzeit, Auszeit, Wir-Zeit - nur für uns. Das ist so wichtig. Denn gerade der Alltag zehrt. Auch seit der Geburt von Mimi, erlebe ich diese Anni-Mama-Zeit noch intensiver und genieße sie umso mehr. 

Vor wenigen Wochen trudelte bei uns das Neuschwanstein 3D Puzzle* von Ravensburger ein. Perfekt für einen dieser Wir-Nachmittage. Basteln und spielen wir doch beide unheimlich gern. Deshalb kuschelten wir uns mit Süßigkeiten und Limo in unsere Kuschelecke und puzzelten, was das Zeug hält. Und heraus kam das: ein großes Schloss, Schloss Neuschwanstein. Gar nicht nur für ganz Kleine, auch für Große bestens geeignet. Und da das echte Schloss Neuschwanstein leider ein kleines {weites} Eckchen entfernt liegt, haben wir es eingepackt und als Erinnerung ein Foto vor der Elbphilharmonie geschossen. Aber, das echte Neuschwanstein möchten wir dennoch gern sehen. Das steht nun auf unserer Bucket List für 2016. Das Beste - die 3D Puzzles von Ravensburger gibt es in den verschiedensten Ausführungen, wie wäre es mit Big Ben oder dem Eiffelturm?

Meiner Meinung nach ist das Puzzle eine super Last Minute Geschenkidee. Da schlagen kleine wie große Mädchenherzen schlagen höher, sehr viel höher. 




*Das Puzzle wurde mir als PR Sample kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt


Labels: , , , , , , ,