Outfit: GOLDENER HERBST | GUMMISTIEFEL & KLEID


Kleid & Mantel  -  Zara {im Text verlinkt}
Gummistiefel  -  Aigle {ähnliche}
Tasche  -  Coccinelle


Mom Uniform: Goldener Herbst


Ich brauche meinen täglichen Spaziergang. Generell fällt mir oft die Decke auf den Kopf, weshalb ich wirklich immer lieber unterwegs bin - an der frischen Luft. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Ich erinnere mich an meine Schul- und Studienzeit. Schien da auch nur ein ein wenig die Sonne, dann hat es mich kaum am Schreibtisch gehalten. Die Versuchung ist dann einfach immer zu groß. Sollte es also nicht in Strömen regnen, trifft man mich eher selten zu Hause an. Da ich nicht unweit eines Waldes lebe, ist ein Waldspaziergang fast immer Pflicht. Stubenhocker, ich? Niemals. In meinem Schuhschrank dürfen Gummistiefel deshalb nicht fehlen. Wohl der von mir am meisten (und liebsten) getragene Schuh im Herbst, Winter und Frühling. Und meine neuen Aigle Gummistiefel schauen nicht einmal nach Gummistiefel aus, nicht wahr? So schön klassisch, zeitlos und vielseitig kombinierbar. Ganz große Gummistiefel-Liebe. Die Liebe zu diesem Schuhwerk muss in der Familie liegen, denn Anni ist auch so ein kleines Gummistiefelkind. Schon als kleiner Zwerg war sie schon der Meinung, sie bräuchte nur zwei paar Schuhe: Gummistiefel und Flip Flops. Und genau damit läuft sie auch am liebsten herum, bis heute. 

Auch im Herbst verzichte nur ungern auf mein liebstes Kleidungsstück - das Kleid. So kombiniere ich mein lockeres Kleid mit meinem festen Herbstmantel {beides von Zara}. Alles in wunderbaren Herbstfarben. Dazu eine blickdichte Strumpfhose - fertig ist der Look. Ich mag es sehr. 

Wie schaut euer typischer Herbst-Look aus? 




Labels: , , , , , , , , , , , ,