Outfit: BOHO CHIC IN STRASSBURG

Kleid  -  Orsay
Mantel  -  Orsay
Schuhe  - Zara


Boho Chic in Straßburg


Straßburg hat mein Herz in nur einer Minute erobert, ich berichtete euch HIER bereits ausführlich aus Straßburg. Eine Stadt, so wunderschön und urig - die zum erkunden und erleben nur so einlädt. Als Orsay mich vor einigen Wochen einlud, war ich voller Vorfreude und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Es waren drei wundervolle Tage. Drei Tage mit toller Mode, tollen Menschen, in einer tollen Stadt. Solltet ihr also noch auf der Suche nach eurer nächsten City Trip Location sein, dann solltet ihr Straßburg unbedingt bedenken. 

Als Sahnehäubchen wurde jede von uns auch noch in zwei Outfits unserer Wahl geshootet. Ich habe mich für einen Look mit Material-Mix entschieden und bin sehr glücklich mit meiner Wahl. Das Kleid, ein wahres Träumchen und meiner Meinung auch ein Allrounder, passt es doch zu jeder Jahreszeit. Jetzt an den kälteren Tagen habe ich es mit einer dunkelblauen Strumpfhose getragen, das sah ebenfalls super aus. In Straßburg war es aber noch recht warm und eine wärmende Strumpfhose nicht nötig. Dazu kombinierte ich eine grobe Strickjacke und einen wunderbaren dunkelblauen Mantel in leicht angedeutetem Egg-Shape. Derbe Boots dazu und fertig ist mein Look. Ein wenig Boho Chic in Straßburg. 

Wie gefällt euch der Look?

Ich überlege übrigens gerade, ein Projekt/ einen Versuch zu starten. 10 Wochen ein schwarzes Kleid unterschiedlich gestylt tragen, zum Beispiel. Was haltet ihr davon, hättet ihr daran Interesse?




Labels: , , , , , , , ,