Outfit: WOHLFÜHLEN IN KASCHMIR




Entschleunigt & kuschelig in Kaschmir 


Heute habe ich einen letzten Look aus Dänemark für euch. Ganz unspektakulär - kuschelig und gemütlich. Genau so, wie ich es momentan am liebsten mag. Maxiröcke haben mich durch den gesamten Sommer begleitet. Maxi geht wirklich immer. Gerade mit Baby ist ein Maxirock zudem auch noch unglaublich praktisch. Kein hochrutschen, keine semi-peinlichen Unfälle. Die Mamas unter euch können mir da sicher zustimmen. Er hat einfach die perfekte Länge. Dänemark entschleunigt. Dänemark lädt zum entspannen ein. Zum herunterkommen und zum genießen. Und genau das haben wir getant. Uns zurückgelehnt und genossen. Abends sind wir deshalb oft an den Strand und haben diesen unglaublichen Sonnenuntergang betrachtet. Wie im Märchen. Da die Meerluft zum Abend hin ordentlich abkühlt, habe ich zum Kaschmir-Pullover gegriffen. Leicht und doch angenehm wärmend. Perfekt. Perfekt zum wohlfühlen. 

Wie schaut euer absoluter Wohlfühl-Look aus?



Pullover aus Kaschmir - Massimo Dutti
Maxirock - Primark
Schuhe - Birkenstock Madrid*

*Affiliate Link

Labels: , , , , , , , , , , ,