Outfit: MOMMY LOOK MIT LONG TRENCH, BIRKENSTOCK & DANIEL WELLINGTON

Schuhe - Birkenstock Madrid
Jeans - H&M
Tasche - Coccinelle 



Spätsommerlich in Dänemark

Oh Dänemark, oh Dänemark. Du hast mich erobert - im Sturm. Zehn wundervolle Tage durfte ich in der Nähe von Hvide Sande verbringen. Am Klegod Strand. So traumhaft schön. Direkt an den Dünen. Die Luft so rein, dass sogar die Kopfschmerzen ausblieben. Ein traumhafter Ort, dem ich gar nicht auf Wiedersehen sagen wollte. Runterkommen, entspannen, entschleunigen. 10 Tage lang. Qualitätszeit mit meiner liebsten Freundin verbringen. Mit meinen Mädchen. Durchatmen. Arbeit Arbeit sein lassen. Eines ist sicher - ich komme ganz sicher wieder. 

Das Wetter war fast durchgehend sonnig und warm. Sehr warm. Und da ich im Entspannungsmodus war, gab es modisch auch nicht viel zu verkünden. Tag ein, Tag aus, trug ich meinen kuscheligen Maxirock, meine lockeren Basic-Shirts und am Abend meinen Kaschmir-Pulli. Völlig ausreichend. Wohlfühl-Looks.

Einen Look möchte ich euch aber dennoch gern zeigen. Ebenfalls ein Wohlfühl-Look. Jeans, Basic-Shirt und der tolle leichte Sommermantel. Fertig. Dazu meine heiß geliebten Birkenstocks, die schöne Uhr mit Lederarmband von Daniel Wellington* und meine Sonnenbrille. Mehr brauchte es nicht. 

Gefällt euch der Look?


Schon länger hatte ich mir eine schmale Uhr mit Lederarmband gewünscht. Ich bin kein großer Fan, von einer übergroßen Uhr an einem schmalen Damen-Handgelenk. Ein Grund, warum ich schon sehr lange überhaupt keine Uhr mehr getragen habe. Deshalb war die Freude groß, als ich mir bei Daniel Wellington eine Uhr aussuchen durfte und dieses zierliche Modell (Classy Bristol) entdeckt habe. Seither trage ich sie oft und sehr gerne. So schnell kann es gehen. 

Mit dem Code ohwunderbar erhältst auch du bis zum 30. September insgesamt 15% Rabatt auf alle Produkte aus dem Onlineshop: https://www.danielwellington.com/de/



 *PR Sample

Labels: , , , , , , , , , ,