Outfit: FABELHAFT IN ROSA-ROT





Fabelhaft in Rosa-Rot


Seit knapp zwei Jahren schlägt mein Herz für Röcke und Kleider in Midilänge. Ich kann einfach nicht an Midi vorbei. Midi - so schön weiblich und immer ein Eyecatcher. 

Meinen Tüllrock in Midi-Länge habe ich bisher immer sehr maritim mit Streifen und Blau kombiniert. Und so kramte ich letzte Woche den Rock hervor und entschied mich, ihn mit einer weißen, ärmellosen Bubikragen-Bluse, meinen silbernen Betula Sandalen und meiner roten Ivy Bag von Aigner zu kombinieren. Rosa und Rot geht nicht? Geht sehr wohl. Sehr gut sogar, wie ich finde. Das zarte Rosa mit dem satten Rot der Tasche - zusammen ein Traum. 

Die Schuhe sind übrigens ein absoluter Glücksgriff. So unheimlich bequem und schön noch dazu. Ich habe sie bei TK Maxx entdeckt und trage sie seitdem fast täglich. 

Wie gefällt euch der Look?



Bluse mit Bubikragen  -  Mango
Midi-Rock  -  H&M
Ivy Bag  -  Aigner
Sandalen  -  Betula (ähnliche HIER)
Sonnenbrille  -  Prada

Labels: , , , , , , , , , , , , ,