FAMILY PORTRAITS BY NATALIE SHELTON



Familien-Shooting


Ihr Lieben, ich habe euch ja schon das ein oder andere Bildchen auf Instagram und Facebook gezeigt. Heute mag ich euch noch ein paar weitere Fotos unseres Familien-Shootings mit Natalie Shelton zeigen. Hach, ich bin verliebt. In wirklich jedes einzelne Bild. Als wir im Studio von Natalie ankamen, war bereits klar, die Chemie stimmt. Normalerweise, so seltsam das auch klingen mag, fühle ich mich vor der Kamera nicht wirklich wohl. Aber Natalie hat es innerhalb von Minuten geschafft, dass wir uns "wie zu Hause" gefühlt haben. Alle Hemmungen, alle Schüchternheit war verflogen. Und das sieht man den Bildern auch an. Ich freue mich schon riesig auf unseren nächsten Foto-Termin, der dann outdoor sein wird.

Leider habe ich es versäumt, mich in der Schwangerschaft um ein professionelles Foto-Shooting zu kümmern. Immer und immer wieder habe ich es aufgeschoben, habe mich entweder nicht wohl gefühlt in meiner Haut oder hatte keine Zeit. Und dann war es schon soweit - Mimi's Entbindung stand vor der Tür. Deshalb bin ich nun um so glücklicher, ein paar wunderschöne Bilder von uns als kleine Familie zu haben.

Wie gefallen euch die Fotos?






Labels: , , , , , , , ,