Outfit: STARS & STRIPES




Denim on Denim 


Ihr Lieben, heute habe ich wieder einen typischen "Mama Uniform" Look für euch. Denim on Denim. Streifen und Sterne. Passt perfekt, wie ich finde. Den Look habe ich so vor knapp vier/fünf Wochen getragen. Da war es noch zu kalt für luftige Sommerkleidung und zu warm für eine Jacke. Was also tun? Genau - zack, ein lockeres Jeanshemd übergeworfen. Fertig. Für stundenlange Spaziergänge eignen sich meine Chucks dazu einfach am besten. 

Als ich das tolle Jeanshemd mit Sternchen-Druck von Colorado Denim bei meiner Freundin Thesi sah, war ich direkt hin und weg. Sie trug es mit einer weißen Jeans und das sah bombig aus. Muss ich so unbedingt einmal nachstylen. So versuchte ich mich vorerst in Kombination mit einer schwarzen Jeans. Geht ebenfalls gut, wie ich finde. Wirkt nur nicht ganz so sommerlich. Obwohl: weiß mit Baby ist immer ein Risiko. Man kann nie wissen.. 


Jeanshemd  -  Colorado Denim
Streifenshirt  -  Gina Tricot
Jeans  -  H&M (Maternity)
Schuhe  -  Converse


Labels: , , , , , , , , , ,