Outfit: MIDI ROCK UND STREIFEN

Streifen-Shirt  -  Gina Tricot (aktuell)
strukturierter Midi-Rock  -  H&M
Schuhe  -  Benetton
Sonnenbrille  -  Oliver Peoples
Handtasche  -  Louis Vuitton Neverfull GM


A Little Bit French


Es ist nicht zu übersehen. Streifen sind meine derzeit größte Liebe. Streifen überall. Streifenkleider, Streifen-Shirts, Streifen-Pullover. An keinem gestreiften Teil kann ich vorbei. Das ist unmöglich. Ich kann einfach nicht widerstehen. Mein derzeit liebstes Streifenteil - ein schlichtes Streifen-Shirt aus dünner Baumwolle von Gina Tricot. Ich könnte es jeden Tag tragen. Schwarze Streifen auf Weiß. Da bietet sich ein schwarz-weißer Look an.

Ein Lieblingsteil aus dem vergangenen Jahr: mein strukturierter Midi-Rock. Dazu schlichte schwarze Schuhe. Fertig ist mein Frühlingslook. Ja, Frühlingslook. Der Sommer hat es leider noch nicht in den hohen Norden geschafft. Ich trotze dem kalten Wind und trage dennoch offene Schuhe. Denn - die Vorfreude auf die schönen Sommertage ist riesig. Riesengroß. Hach ja. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Na komme schon, mach dich auf den Weg und verwöhn uns Nordlichter.





Labels: , , , , , , , , , , , ,