LIEBHABER IM MÄRZ - 6 PRODUKT-EMPFEHLUNGEN


Produkt-Lieblinge im Monat März

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde "Liebhaber-Produkte". Wenn auch etwas verspätet, möchte ich euch die Produkte vorstellen, welche ich die letzten sechs Wochen (und zu, Teil auch davor) mehr als ausgiebig und gern benutzt habe. Eigentlich fehlt in diesem Post das ein oder andere gute Stück - wie z. B. meine Still-BH's von Anita oder meine Shapewear von Hallhuber (ja, ja - Glücklichmacher einer Frau, die gerade entbunden hat). Aber ich habe mich entschieden, dazu einen separaten Post zu verfassen. Einfach weil so viele von euch häufig danach fragen. So, und nun fange ich direkt mit den ersten zwei Liebhabern an.
























Lippenstift: Dior Diorific 013 - Rouge Bingo

Rote Lippen sind zum küssen da - heißt es so schön. Ich sage, rote Lippen lenken auch wunderbar von der nicht übersehbaren Müdigkeit ab. Oh ja. Nach nun fast vier relativ schlaflosen Nächten hat die Müdigkeit Spuren hinterlassen. Augenringe, ein fahler Teint. Gegen den fahlen Teint hilft ganz klar ein gutes Make-up und Rouge. Aber das meiner Meinung nach effektivste Hilfsmittel ist der rote Lippenstift. Meinen Dior in der Farbe Rouge Bingo (013) besitze ich schon einige Jahre und trage ihn immer wieder gern. Und aktuell liebe ich ihn heiß und innig. Somit ein absoluter Liebhaber seit der Entbindung.

Lippenstift: Catrice C03 - Marlene's Favourite

Ein wunderschöner matter Lippenstift ist der Marlene's Favourite von Catrice aus der Hollywood's Fabulös 40ties Edition. Eine tolle Alltagsfarbe, die wirklich immer passt. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut und lobend zu erwähnen. Glücklicherweise habe ich mir damals direkt zwei Exemplare mitgenommen - denn mittlerweile trage ich den zweiten Lippenstift davon auf. Aktuell trage ich diese beiden Lippenstifte, den Dior und den Catrice, im Wechsel.




Körperpeeling: BODY lind FRESH von Annemarie Börlind

Ich habe viele, unglaublich viele Körperpeelings ausprobiert und mit diesem Produkt im Allgemeinen nie warm geworden. Zu grob, zu fein, der Duft zu künstlich oder stark. Ihr kennt das sicher. Seit vielen Wochen nutze ich nun das Körperpeeling BODY lind FRESH von Annemarie Börlind. Meine Mama hat früher schon immer Produkte dieser Marke genutzt und war stets begeistert. Für mich war es das erste Produkt von Annemarie Börlind und was soll ich sagen - ich liebe das Peeling und nutze es etwa zwei Mal die Woche. Der Duft ist so herrlich frisch, dass man direkt Appetit bekommt. Das Peeling aus Meersalz und Bambusextrakt macht meine Haut ganz weich und zart. Für mich ist das immer der Kurzurlaub im Alltag - ich genieße das immer. Unbedingt erwähnenswert ist außerdem, dass dieses Peeling keine Plastikpeelingkörner enthält und auch keine Tierextrakte. Es ist wohl das erste Peeling, welches ich mir nachgekauft habe. Denn mittlerweile ist dies schon mein zweites Tiegelchen.




Parfum: See By Chloé

Bereits häufiger habe ich erwähnt, dass ich mit Düften nicht gern experimentiere. In der Regel bleibe ich über Jahre bei den gleichen Düften. So habe ich meine festen Düfte für den Sommer und Winter. Nur selten verirrt sich ein Neuer in mein Regal. Vor wenigen Wochen war es dann soweit - See By Chloé ist eingezogen. Warum? Ich habe eine Kommilitonin die diesen Duft häufiger trägt und was soll ich sagen - ich war jedes Mal ganz verzückt von diesem Duft, der meiner Meinung nach leicht nach Honig duftet. Ganz frisch und nicht zu aufdringlich. So habe ich im Geschäft einmal daran geschnuppert und ihn letztendlich eingepackt. Laut Flaconi duftet See nach frischer, natürlicher Bergamotte und nach Apfelblüten und Jasminakzenten. Ich finde diesen Duft ganz wunderbar. Verspielt, zart, frisch. 





Duschlotion: Bellybutton Mama Wohlfühlzeit

Bereits ganz zu Beginn der Schwangerschaft habe ich begonnen, meinen Bauch mit dem Mama Streifenlos Köperöl zu pflegen. Eine Wohltat, gerade wenn der Bauch weiter und weiter wächst und somit zunehmend spannt. Später kam noch die Mama Wohlfühlzeit Dusch-Lotion hinzu. Ich sage es euch: ganz heiß geliebt. Das habe ich sogar in meiner Kliniktasche mit in die Klinik genommen. Es fühlt sich tatsächlich wie eine Lotion an und ist wunderbar cremig. Dazu duftet es auch noch ganz zart und fein. Die Produkte von Bellybutton verzichten komplett auf umstrittene Zusatzstoffe, so dass weder Silikone und Mineralöle, Parabene oder PEGs sowie keine Farbstoffe oder tierische Rohstoffe enthalten sind. Auch für Miss Mimi habe ich die Babypflegereihe und bin begeistert. Im übrigen ist dies schon meine dritte Tube von der Duschlotion. Die wird so schnell nicht aus meiner Duschroutine wandern. Probiert sie unbedingt mal aus. 

Duschgel: ProFresh Limette & Zitrone von Sagrotan

Es ist kaum zu übersehen - ich liebe frische Düfte. Und so ist es nicht verwunderlich, dass ein weiteres frisches Duschgel zu meinen Lieblingen zählt. ProFresh Limette und Zitrone von Sagrotan duftet herrlich frisch. Ganz klarer Fall von "dran gerochen und verzückt gewesen". Ein Duschgel das gut duftet und nicht austrocknet. Auch dieses Produkt enthält keine Silikone, Mineralöle oder Parabene. 






Labels: , , , , , , , , , , , ,