Outfit: CHIC MIT BAUCH - LEO I MATERNITY FASHION

dress - Mango
coat - Zara
scarf - MUJI
chelsea boots - Masssimo Dutti
bag - Louis Vuitton Neverfull


Modisch durch die Schwangerschaft - STYLE THE BUMP

Der Dickbauch nimmt immer mehr an Umfang zu. Da scheint es gar nicht so einfach, ihn noch hübsch zu verpacken und doch ergeben sich immer wieder neue Kombinationsmöglichkeiten. Schon immer habe ich Kleider und Röcke bevorzugt. Doch gerade jetzt, in der kugelrunden Zeit, weiß ich eben diese noch mehr zu schätzen. Kleider und Röcke engen nicht ein, sind angenehm zu tragen und lassen Spielraum.

Dieses leichte Leo-Kleid habe ich vor wenigen Monaten bei Mango entdeckt und direkt mitgenommen. Wohlwissend, dass der Bauch noch ordentlich wächst, habe ich dieses Kleidchen direkt in einer XL eingepackt. Welch ein Glück. Denn es passt noch immer. Ob mit Overknee-Stiefeln oder Chelsea Boots, beides lässt sich tragen.

Wie gefällt euch der Look?




Labels: , , , , , , , , , , , , , ,