Outfit: CASUAL MONDAY - NEW BALANCE & WOOL COAT


Sneaker - New Balance
Coat, Jeans & Scarf - Zara
Belt - Aigner
Jumper - Asos Maternity


Style the Bump - lässig & bequem im Alltag

Einige von euch haben sich neue Beiträge zum Thema Fashion gewünscht. Und so gibt es heute einen Look. Völlig unaufgeregt, perfekt für den Alltag mit Bauch. Tatsächlich versuche ich immer, mich trotz Babybauch hübsch zu kleiden, was mir in der Regel auch gut gelingt - wie ich finde. Allerdings reicht es meist nicht mehr für Fotos. Allerdings lade ich bei Instagram regelmäßig Outfits hoch, die sowohl mit oder ohne Dickbauch tragbar sind. Schaut also auch gern bei Instagram vorbei.

Am Montag stand meine letzte Klausur für dieses Semester an. Danach war ich noch ein wenig bummeln. In weiser Voraussicht habe ich mich deshalb für meine unglaublich bequemen Sneaker von New Balance entschieden. Eine Wohltat für dicke Schwangerfüße, wie ich finde. Und - sie sind gerade im Sale. Dazu eine gewachste Jeans, einen schlichten Pulli und meinen seit Jahren heiß geliebten Wollmantel. Fertig. Simpel, unauffällig, aber für mich perfekt.

Wie schaut euer perfekter Wohlfühl-Look aus?







Labels: , , , , , , , , , , , ,