MEIN WOCHENRÜCKBLICK I MY WEEK THROUGH INSTAGRAM

Miss M  &  Kleinigkeiten für MM


Herzlich Willkommen zu einer neuen WEEKLY REVIEW,

GEHÖRT: 
Eine Country-Playlist. Ja, eine Country-Playlist. Verrückt, aber irgendwie ist genau diese Playlist der perfekte Begleiter für völlig übermüdete Tage.    

GELESEN: 
Ich bin in dieser Woche kaum zum lesen gekommen bzw. sitze ich nahezu durchgehend an Uni-Skritpen und Arbeiten. Aber ich freue mich auf Februar, da werde ich endlich wieder mehr Zeit zum lesen haben. 

GEGESSEN: 
Lecker Grünkohl mit meiner Mama im Café K, Hausgemachten Flammkuchen, Milchreis, Brötchen und Brot, Rote Bete mit angebratenem Schafskäse. Hach ja. Viele leckere Dinge. 

GEKAUFT: 
Ihr werdet lachen: einen neuen Inki und das war es.  

GETRUNKEN: 
Tee, Tee, Tee, Wasser, Orangensaftschorle, ein wenig Cola. 

GEÄRGERT: 
Über meinen angeschlagenen Gefühlshaushalt. Danke Schwangerschaftshormone, ihr macht es mir nicht leichter, dem aktuellen Druck der Klausurenphase Stand zu halten. Aber, ich komme gut voran, bin dennoch ziemlich fleißig. Wird. 

GEFREUT: 
Über jedes weitere abgeschlossene Kaptiel in meiner Hausarbeit. Über Annis sehr gute Noten. Über den Mann, der mir wirklich immer eine Stütze ist.      

GESEHEN: 
Grey's Anatomy.

GEWÜNSCHT: 
Viele Punkte für meine Ausarbeitung. Haha. Weniger Rücken- und Steißschmerzen. Es mag doof klingen, aber ich war die Woche trotz des Uniaufwands sehr zufrieden und glücklich. 

GETAN:
Geschrieben. 

GEKLICKT:
Ich habe einige Herren-Modeforen durchgeblickt, die Textilwirtschaft war diese Woche auch gern gelesen. Ich habe habe bei Bertha Louise gestöbert und Dawanda durchforstet. Und ich habe bei Anna Frost und Kate von Wunschfrei auf dem Blog vorbeigeschaut. 
CTG, mögen wir beide nicht  &  aufgehübscht
Pink für den Dickbauch  &  winterlich unterwegs
hausgemachte Hühnersuppe, mein Liebstes  &  mein Mitternachtssnack
Date Night
derzeitige Lieblingsprodukte
So schaut ein entspannter Abend aus  &  Mr. Oscar aus der Mülltonne
verliebt in mein neues handgefertigtes Schmuckstück von Bertha Louise
zuckersüße Mokassins von Kaz Tek  &  und ein süßes Geschenk von der lieben Shorma
Mitternachtssnack  &  hausgemachtes Curry
Mein geliebtes Dickbauch-Kleid von Hess Natur  &  ein Lernsonntag
Streifen für den Dickbauch  &  das COS Kleid zwickt auch schon
TB: Warnemüde, eine wundervolle Zeit  &  Oscar <3

Labels: , , , , , , ,