Outfit: SWING DRESS

Swing Dress - Asos
Cardigan - Mango
Boots - Tommy Hilfiger

Swing Dress und derbe Lederstiefel

Spitze. Eine große Liebe, seit Jahren. Die Farbe Bordeaux. Ebenfalls eine kleine Leidenschaft, Winter für Winter. Beides zusammen vereint, eine wunderbare Kombination. Als ich vor kurzem dieses traumhaft schöne Kleid bei der lieben Vicky von The Golden Bun entdeckte, war klar - ich brauche es. Jetzt. Sofort.

Der weit schwingende Schnitt perfekt für den wachsenden Babybauch. Und auch nach der Schwangerschaft ist dieses gute Stück noch tragbar. Perfekt also für Damen mit und ohne Dickbauch. Ganz wahrscheinlich werde ich das schöne Kleid auch an Heiligabend tragen. Etwas feiner kombiniert. Für den Alltag habe ich mich für eine entspannte Kombination entschieden - bestehend aus meinen derben Lederstiefeln und Overknee-Strümpfen. Wie gefällt euch der Look?



Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,