WOCHENRÜCKBLICK l MY WEEK THROUGH INSTAGRAM


Klausurenphase in gemütlich  l  lecker Erdnussbutterkekse, schnell & einfach


Herzlich Willkommen zu einer neuen WEEKLY REVIEW,

GEHÖRT: 
Ungefähr 3000-mal: Let it go aus dem Film FROZEN. Natürlich nicht freiwillig, aber das Kind liebt das Lied und hört es jeden Tag. Dem entkommt man nicht. Außerdem viel Rod Stewart, Robyn, Medina und den Soundtrack von The Great Gatsby.  

GELESEN: 
Skripte für die Uni, immer und immer wieder und ausschließlich.   

GEGESSEN: 
Ein ordentliches Steak im Blockhouse, weltbeste Rhabarber-Torte in der Rösterei in Hamburg (ein absoluter Tipp von mir), Zaziki, Leberwurst, Brausebollos und Brausepulver, Eis in Massen. 

GEKAUFT: 
Wundersüße Kleinigkeiten für Mini M bei Kind der Stadt in Hamburg (haben auch einen Onlineshop), außerdem einige Yankee Candle Tarts bei Thalia und neue UGG Boots. Ach, und einen wundervollen langen Cardigan von Esprit. 

GETRUNKEN: 
Weiße heiße Schokolade mit ordentlich Sahne, Coca Cola, Cupper Tee in der Sorte Ingwer-Limette - in Massen. 

GEÄRGERT: 
Die Woche war wirklich rundum schön. Lernen ist zwar nicht meine erste Wahl, aber das gehört nun mal dazu. Aber sonst - happy Dickbauch diese Woche. 

GEFREUT: 
Über wundervolle Zeit in meiner Herzensstadt Hamburg. Wie sehr mir die Stadt doch fehlt, wird mir immer bewusst, wenn ich über die Elbe in die Stadt hineinfahre. Über ein sehr fleißiges und liebes großes Anni-Mädchen. Außerdem über viel Sonnenschein.   

GESEHEN: 
Grey's Anatomy. Huh - ich hätte damit nicht anfangen sollen. Ich kann mich gar nicht stoppen. 

GEWÜNSCHT: 
Weniger Schmerzen im Rücken. 

GETAN:
Gelernt, gebacken, gekocht, nach Hamburg gefahren.  

GEKLICKT:
Ich habe ein wenig im Netz gesurft. Die üblichen Verdächtigen wie Asos, Süddeutsche, YouTube, Esprit. Außerdem habe das Fashion-Magazin Shop le Monde von Mehrnaz sowie Franzis Blog Zukkermaedchen geklickt und verschlungen. 

  
Hamburg, mein Herz  l  weltbester Kuchen und leckerste Torte in der Rösterei Hamburg

Style the Bump, in Lederhosen & Grobstrick  i  Style the Bump II, in Lederhosen & Sneakers

Neu für Mini M. - ein selbstgehäkelter Hase von Pazi  l  ein süßes Strick-Set, ebenfalls für Mini M

Sind wir nicht alle ein wenig Selfie-Man?  l  Hamburg II, wunderbarer Nebel über der Stadt

Allerliebste Deko derzeit: Beeren & die geliebten IKEA Vasen

Herzlich Willkommen, wunderschöne Stella  l  kleine Überraschung vom besten Herrn

Abendprogramm: Ofengemüse & die neue deli  l  Stella & Deko Nr. II 

spätabendliches Waffel-Essen, YUM!  l  Neuzugänge: Cupper Tee & Yankee Candle

Labels: , , , ,