WEEKLY REVIEW - mein Wochenrückblick




Herzlich Willkommen zu einer neuen WEEKLY REVIEW,

GEHÖRT: 
Gregor Meyle & Taylor Swift. 

GELESEN: 
Dann press doch selber, Frau Dokta! von Dr. Josephine Chaos. Recht unterhaltsam, leichte Kost. Perfekt für den stressigen Alltag.   

GEGESSEN: 
Ein ordentliches Rinder-Steak im Blockhouse, Thai Curry, Toblerone, Griesbrei, Milchreis, viele viele Leberwurst-Kniften

GEKAUFT: 
Ein schönes Baby-Set aus Strick bei MaxiMini in Hannover, zwei Röcke und einen Pullover für mich - den Dickbauch

GETRUNKEN: 
Himbeer-Fassbrause, Pumpkin Spice Latte, Cola, Tee

GEÄRGERT: 
Ach ja, über die Nachbarn mit dem Bohrer und der Blockflöte. Lacht ruhig, aber bei Blockflöte hört es auf. Ich kann das einfach nicht hören, da bekomme innere Unruhe. Ich bin für ein Verbot von Blockflöten. ;)

GEFREUT: 
Über vieles. Ganz besonders über das kleine Päckchen mit der hausgemachten Leberwurst. Außerdem über die bestandene Klausur. Der Herr hat mich in der letzten Zeit recht häufig mit kleinen Aufmerksamkeiten und vielen lieben Gesten und Worten verwöhnt, auch darüber freue ich mich sehr. Die Liste ist lang und mir würde noch so vieles einfallen.  

GESEHEN: 
The Wolf of Wall Street. Mal wieder. 

GEWÜNSCHT: 
Weniger Rückenschmerz. 

GETAN:
Vorlesungen besucht, gelernt, gekocht, meinen Vater besucht, gebummelt. 

GEKLICKT:
Auf Empfehlung den Blog BABY, KIND & MEER, außerdem Gefühlsfreak. Weiter habe ich auf Asos, Amazon, Instagram, H&M, Twitter gesurft. 

  
..und nun geht es weiter mit den Bildern!



Baby M. <3
Nach einem 2,5-stündigen Spaziergang, fix & fertig
Eine kleines Mitbringsel vom Mann. Verdammt unterhaltsam.
Alles meins. Nein, ich teile nicht. Jeden Tag ein Tütchen
Kindheitserinnerung - vertreibt Kummer und Sorgen. 
Schwarz macht schlank, sage man mir! 
Ist das nicht putzig? Ich konnte einfach nicht daran vorbei.
eins meiner absoluten Lieblingsbilder <3
kurze Haare für die Frau
gesehen, verliebt, gekauft. Bei TK Maxx. 
dunkle Farben dominieren derzeit meinen Kleiderschrank
Morgenstund hat Gold im Mund. Lernen am frühen Morgen.
auf nach Hamburg, 2 Tage mit meinem Herz <3
Sonntag in der Früh, wenn der Mann dich plötzlich mit einem
riesigen Korb Köstlichkeiten (und Liebe) überrascht. 
Überraschungspost von der lieben Anna aus dem Harz <3
<3
Was habe ich mich über meine Glossy Box Pop Art Edition gefreut
Gibt es etwas besseres als Griesbrei?! 
Baby Anni - wo ist die Zeit bloß hin?
neu im Fuhrpark! <3
von vorn ist kaum ein Bauch zu sehen..
Zeit für ein wenig Shopping

Labels: , , , , , , , , , , , ,