Outfit: KEEP IT CHIC


midi skirt - H&M
pointed flats - Zara
jumper - Mango




CHIC MIT BABYBAUCH

Chic mit Babybauch, gar nicht so einfach. Nicht selten stehe ich morgens vor meinem Kleiderschrank und bin kurz am verzweifeln. Nichts anzuziehen, rein gar nichts. Das denke ich mir im Moment fast täglich. Deshalb habe ich mich vor ein paar Tagen hingesetzt und meinen Kleiderschrank umgeräumt. Habe geschaut, welche Teile mir auch noch in den nächsten Wochen passen könnten und welche eben nicht. Tatsächlich blieb nicht viel übrig. Aber mit den verbleibenden Stücken kann ich gut arbeiten. 

So entschied ich mich gestern wieder einmal für meinen voluminösen Midi-Rock und kombinierte diesen mit meinem neuen Pullover von Mango. Dieser Look ist schon fast ein Struktur-Mix und ich liebe ihn. Auch mit Dickbauch (so nenne ich meinen Babybauch liebevoll) fühle ich mich in diesem Outfit ganz besonders wohl. Ein schöner Alltagslook, den man so auch gut im Büro tragen kann. Gerade in den letzten Tagen habe ich mich oft sehr rund gefühlt. Natürlich trage ich meinen Babybauch mit Stolz und bin sehr glücklich. Dennoch gibt es den ein oder anderen Tag, an dem ich mich einfach aufgebläht und unwohl fühle. Gerade für einen dieser Tage ist der Look perfekt, finde ich. Wohlfühl-Kleidung. 

Wie gefällt er euch?

PS: Anbei auch ein aktuelles Babybauch-Bild. Gerade in den letzen Tagen ist der Bauch ordentlich gewachsen. 





Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,