Outfit: CHELSEA BOOT WELLIES

(maternity) dress - asos
coat - zara
boots - asos
bag - H&M


Der perfekte Begleiter durch den Herbst - Chelsea Boots aus Gummi


..es müssen ja nicht immer Gummistiefel sein. Eine besonders modische und regenfeste Alternative zum klassischen Gummistiefel sind Chelsea Boots aus Gummi. Gummistiefel in schick. Nicht, dass ich meine klassischen Gummistiefel nicht lieben würde, aber sie passen eben nicht zu jedem Look. 

Deshalb habe ich mich auf die Suche nach Gummistiefeln im Chelsea Boot Look gemacht und war positiv überrascht, denn die Auswahl ist riesig. Ich entschied letztendlich für ein klassisches und zeitloses Modell in Schwarz. Man bekommt sie derzeit aber in allen Farben, Mustern und Ausführungen. So liebäugele ich momentan mit einem Modell im Leo-Look. Ihr wisst, Leo und ich - wir lieben uns. 

Da mein kleiner Kugelbauch nur noch in die wenigsten meiner Kleidungsstücke passt, habe ich mir zudem ein erstes Schwangerbauch-Kleid zugelegt. Asos ist hier mein persönlicher Lieblingsdealer. Asos bietet eine große Auswahl an günstiger Schwangerschaftsmode und das in modisch. In Deutschland leider noch immer viel zu selten. 

Die Fotos sind bereits vor wenigen Wochen bei einem Ausflug zur Marienburg bei Hannover entstanden. Wunderschön. Wenn ihr also aus der Umgebung seid, solltet ihr dort unbedingt mal vorbeischauen - am besten inklusive einer Führung. Das war wirklich ganz ganz toll. 

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche, 
Janina




Labels: , , , , , , , , , ,