Outfit: SUMMER IN THE CITY

Skirt - H&M
Shoes - Tamaris
Shirt - H&M
Sunglasses - Prada



Ein sommerliches Blütenmeer..

..daran erinnert dieser wundervolle Rock von H&M, den ich so vor einigen Wochen ausgeführt habe. Lange war ich unsicher, wie genau ich dieses gute Stück kombinieren sollte. Gar nicht so leicht. Aber als ich diesen Rock in meiner geliebten Midi-Länge im Onlineshop entdeckte, da wusste ich, der gehört mir. Es war Liebe auf den allerersten Blick. Kombiniert habe ich ihn mit einem sonnigen Oberteil in Gelb und meinen Schuhen von Tamaris. Die sind so bequem, ich könnte damit glatt Wanderungen bewältigen. 

Für den kommenden Herbst kann ich ihn mir besonders gut mit einem leichten Halbarm-Pullover aus Kaschmir vorstellen. Mal schauen, was mein Kleiderschrank da hergibt. Ich bin gespannt. 

Wie gefällt euch der Look?

Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche,
Janina




Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,