Outfit: LEO & STREIFEN

dress & shoes - zara
belt - h&M
sunglasses - prada


Streifen und Leo, geht nicht? Geht doch!

Dieser Look ist bereits vor so einigen Wochen entstanden. Ein Look, den ich genau so im Büro getragen habe. Da stand ich morgens vor dem Spiegel und wusste, genau dieses Streifenkleid wirst du heute tragen. Aber welche Schuhe dazu?! Leo, Leo, Leo schrie es in mir. Streifen und Leo? Zusammen? Schätzchen, das kannst du nicht  machen - das dachte ich mir noch und ehe ich mich versah, stand der Look. Streifen und Leo, das passt doch ganz wunderbar zusammen. Ha, einfach mal machen und es ergeben sich gleich ganz neue Looks. 

Meine Leo-Liebe ist ungebrochen und so zogen letzte Woche ganz ganz wunderbare Leo-Ballerinas ein. Die werde ich euch in den kommenden Tagen noch zeigen. Ich kann mein (Schnäppchen-)Glück noch immer nicht fassen. Ein Hoch auf TK Maxx, wo ich immer und immer wieder die tollsten Teile finde. 

Warum es gestern keinen Beitrag gab? Immerhin war Sonntag. Ja, das weiß ich. Und normalerweise kommt jeden Sonntag ein neuer Beitrag auf dem Blog online. Gestern nicht. Denn wir haben einen ganz tollen Ausflug gemacht, zur Marienburg bei Hannover. Ich sag euch eins, solltet ihr mal dort in der Nähe sein - dann hin da. Es war toll. Ganz ganz toll und ich träume noch heute von der guten Führung. 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, ihr Lieben. Macht's gut diese Woche. 
Janina





Labels: , , , , , , , , , , , , , ,