Outfit: EVERYDAY CHIC - DESTROYED JEANS & LEO FLATS


Jeans - Zara
Hemd - H&M
Schuhe - BCBG über TK Maxx
Handtasche - H&M


Perfekt für den Alltag 

Da bin ich zurück, mit einem Look, der perfekt für den Alltag ist. Zurückhaltend, entspannt und bequem. Rundum perfekt. Meine zerrissene Jeans kennt ihr ja bereits aus diesem, diesem und diesem Post. Und auch an Leo konnte ich dieses Mal wieder nicht vorbei. Ich habe euch ja schon von diesem wunderschönen Schuhen berichtet. Schon sehr sehr lange bin ich auf der Suche nach den perfekten Leo-Schuhen und doch hatte ich bisher nie Glück. Als ich dann letzte Woche bei TK Maxx stand und mich diese Schuhe förmlich anschrien, konnte ich mein Glück kaum fassen. Bequem sind sie auch noch. Was möchte man mehr. 

Um den Look zu komplettieren, entschied ich mich ganz bewusst für mein weites Herrenhemd. Ein Teil, das bei mir zur Zeit ebenfalls sehr gern getragen wird. Aus Gründen. Da es in den letzten Tagen schon fast eisig war, musste ein Poncho auch noch mit. Mitte August und ich trage einen Woll-Poncho. Hurra. 

Am Freitag bekommt ihr übrigens einen Post der anderen Art. Und zwar möchte ich euch von meiner Selbstständigkeit berichten und das mit einem kleinen "Gewinnspiel" krönen. Ich muss mir dazu noch ein paar Gedanken machen. 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. 

Macht's gut,
Janina



Labels: , , , , , , , , , , , , ,