Outfit: DAS PERFEKTE SOMMERKLEID

dress - Esprit
wedges - Mango
clutch - Primark
sunglasses - prada


Romantik pur

Ja, ja - die Sache mit der Romantik. Dieses Kleid ist für mich zum Beispiel Romantik pur. Das perfekte Sommerkleidchen, so zart wie es ist. So leicht und luftig, fühlt man sich darin wie eine Elfe. Als ich durch den Esprit Store in Hannover bummelte, lachte mich dieses wundervolle Stück Stoff direkt an. Ich war direkt ganz verzückt und trage das Kleidchen seitdem ständig. Ja, ständig. Mein ganz persönliches Wohlfühl-Teil.  So lässt sich der Sommer aushalten. 

Aber auch für den Herbst habe ich schon viele Ideen. So kann ich mir das gute Stück perfekt mit Lederboots und einem oversized Strick-Mäntelchen vorstellen. Ich bin mir sicher, dass ich noch sehr lange Zeit Freude an diesem Sale-Schnäppchen haben werde. 

Wie gefällt euch dieser sommerliche Look?

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende,
Janina




Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,