LOVE IT! HATE IT? TRY IT! - WICKELKLEID VON MANGO & CITROEN C4 CACTUS

alle Bilder und Rechte: Mikhail Bievetskiy Photography
dress - MANGO PREMIUM
footwear - Birkenstock Madrid
sunglasses - Prada
bag - H&M 



Wickelkleid von Mango Premium & Citroen C4 Cactus

Herzlich Willkommen zu einem weiteren Beitrag "Fashion & Car". Den letzten Post dazu findet ihr hier. Vor wenigen Wochen habe ich eine Probefahrt für den neuen Citroen C4 Cactus gewonnen. Die aktuelle Kampagne "Love it! Hate it? TRY IT!" für den neuen C4 Cactus ist mir direkt ins Auge gestochen und der Cactus an sich hat meine Aufmerksamkeit von Minute 1 an erregt. Ich sage nur eins: ein tolles Auto. Und so kam es, dass ich mich für eine Probefahrt bewarb und auch direkt das Glück hatte, Teil dieser Aktion zu sein. Begleitet wurde die Testfahrt-Aktion von der lieben Dajana. Sie holte mich, wie auch den zweiten Testfahrer aus Hannover, ab und auf ging's. Ein grandioser Abend. 



LOVE IT! HATE IT? TRY IT! - Die Testfahrt

Begleitet wurde die Testfahrt an diesem Abend von dem lieben Mikhail. Danke an dieser Stelle für die überaus tollen Bilder. Knapp zwei Stunden fuhren wir den Wagen Probe, testeten das gute Stück ausgiebig und begutachteten es. Ein Auto, mit dem man auffällt. Ein Auto, das sehr modern und aufgeräumt ist und sich schnittig fährt. Ich bin wirklich angetan. Auch wenn der andersartige Look nicht Jedermanns Sache ist. Ich bin begeistert. Einen fachmännischen Fahrbericht mit allen Details und technischen Daten sowie weitere sehr schöne Bilder des Autos findet ihr hier. Da kennt sich Mikhail definitiv besser aus und kann mehr dazu schreiben. 




DER LOOK - WICKELKLEID AUS LEINEN & BIRKENSTOCK MADRID

Für den Abend habe ich mich ganz bewusst für einen entspannten und zurückhaltenden Sommer-Look entschieden. Bestehend aus einem leichten Wickelkleid aus angenehmen Leinen und meinen geliebten Birkenstock (Modell Madrid). Das Kleid habe ich vor wenigen Monaten bei Mango im Sale ergattert und ist aus der Premium Kollektion. Ich trage es gerade an sehr warmen Tagen besonders gern. Der atmungsaktive Leinen ist einfach purer Luxus auf der Haut. Mit einem schmalen Gürtel tailliert und mit meiner schwarzen Umhängetasche kombiniert ein schöner Alltagslook. 

Ich liebe den Look, genau so! 


Während der Fahrt wurde übrigens auch ein kurzes Video gedreht. Sollte das auf dem offiziellen Citroen YouTube Account noch online kommen, werde ich euch davon berichten und das Video hier verlinken. Ich bin gespannt, was ich da während der Fahrt für einen Blödsinn von mir gegeben habe. Da werde ich sicher schmunzeln müssen. 

Wie gefällt euch das Auto? Und mein Look? 

Kleidungsstücke aus Leinen fand ich übrigens vor einigen Jahren noch ganz füchterlich. Irgendwie habe ich damit viel zu sehr "Öko" assoziiert. Das kann ich jetzt gar nicht mehr verstehen. 

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!
Janina


Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,