Outfit: SAFARI

safari dress - Mango
shoes - Zara
sunglasses - Prada


Großstadt-Safari 

Leinen und Leo. So sah mein Outfit vor ein paar Tagen aus. Es war relativ warm und sommerlich - da ist Leinen oftmals meine erste Wahl. Luftig und angenehm auf der Haut zu tragen. Als ich dieses entspannte Kleid im aktuellen Mango Sale entdeckte, war sofort klar: "das ist meins!" Und ja - seitdem trage ich es gern und häufig. Ob mit passenden Wedges oder Leo-Sandalen, dieses Kleid stellt immer einen schönen Alltags-Look dar.

Generell bin ich ein großer  Freund von Leinen im Sommer. Mein Kleiderschrank beherbergt doch einige Stücke aus Leinen, die ich jeden Sommer aufs Neue zu schätzen weiß. 

Habt ihr auch einen Wohlfühl-Stoff für heiße Sommertage? 

Genießt das Wochenende in vollen Zügen,
Janina




Labels: , , , , , , , , , , , , , ,