Outfit: PLISSEE FALTEN & MIDI


dress - Zara
shoes - Zara
sunglasses - Prada



Fashion-Liebling: Plissee-Falten 

Plissee-Falten. Ein weiterer Trend, für den mein Herz schlägt. Obwohl - bereits im Kindergarten himmelte ich meine damalige Kindertagesstätten-Leiterin an, die in ihren Plissee-Röcken immer ganz ganz wunderbar ausschaute. Bis heute hält die Liebe für diese hübschen Röcke und Kleider im Plissee-Look an. Nicht verwunderlich also, dass mein Herz direkt einen kleinen Freudentanz aufführte, als ich dieses wunderschöne Plissee-Falten-Kleid im Zara Pre-Sale entdeckte. 

Midi-Länge, Plissee-Falten und das in Kombination mit dieser herrlichen Sommerfarbe. Hellblau. "Traumhaft!", dachte ich mir und kaufe das Kleid ohne groß zu überlegen. Heute war dann endlich der Tag, an dem ich dieses hübsche Kleidchen ausführen konnte. Pur. Bereits vor wenigen Wochen trug ich es bereits einmal. Zusammen mit einer rockigen Lederjacke. Ihr seht - das Kleid lässt sich auch ganz gut an kühleren Sommertagen ausführen. 

Wie gefällt es euch?

Die Fotos sind übrigens erst heute im wunderschönen Hameln entstanden. Dort habe ich meine langjährige Freundin Katja besucht. Ganz spontan. Mein halbes Leben habe ich mit ihr verbraucht. Ja, mein ganzes halbes Leben. Das war mir bisher nie so ganz bewusst und hat bei mir Gänsehaut verursacht. Sie ist somit ein fester Bestandteil meines Lebens. In allen Zeiten war das so und so wird es sicher bis ans Ende unseres Lebens bleiben. Hörst du, meine Liebe?! Leider sehen wir uns gerade in den letzten Jahren sehr selten und deshalb genieße ich die Stunden mit ihr ganz besonders. 

Genießt das fabelhafte Sommerwetter. 
Janina





Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,