Outfit: PENCIL SKIRT & SILK

Bleistiftrock - H&M
Seidenoberteil - Massimo Dutti
Clutch - TK Maxx
Wedges - Primark



Bleistiftrock, Wedges & Seide - die perfekte Sommerkombi

Mittwoch. Da ist es doch wieder an der Zeit, euch mit einem modischen Post zu beglücken. Die letzten Tage hat sich der Sommer von seiner besten Seite gezeigt. Von seiner allerbesten Seite. Ich liebe das. So ist es schön, so kann es bleiben. Einen Look, der mir aktuell ganz besonders gut gefällt, den seht ihr nun hier. 

Ein weißer Bleistiftrock. Toll und vielseitig kombinierbar und somit ein toller Allrounder. Kombiniert habe ich dieses gute zeitlose Stück mit meinem geliebtem Seiden-Shirt, welches ich vor knapp zwei Jahren bei Massimo Dutti ergattern konnte. Außerdem entschied ich mich für die extrem hohen roten Wedges. Die strecken das Bein ungemein und zaubern so endlos lange Beine. Wedges sind zudem unglaublich bequem und deshalb absolut perfekt für den Alltag. 

Die schöne Clutch aus Lackleder war ein absoluter Glücksgriff. Entdeckt beim letzten TK Maxx Bummel und direkt gekauft. Die roten Akzente an der Tasche passen besonders gut zum restlichen Outfit, wie ich finde. Ja, ich mag den Look. Und ihr?

TK Maxx ist übrigens meine persönliche Sünde. Ich betrete den Laden und es ist um mich geschehen. Ich finde immer was. Wirklich immer. Aber wer kann bei teilweise so guten Schnäppchen auch widerstehen. 

Genießt das tolle Wetter,
Janina



Labels: , , , , , , , , , , ,